Implantologie

Visualisierung ImplantologieDie Behandlung von Zahnlücken mit Implantaten ist integraler Bestandteil unseres Praxisalltages. Um eine maximale Erfolgsquote bei unseren Patienten zu erzielen verwenden wir nahezu ausschließlich Implantate des Marktführers in Deutschland.
Wir sind daher auch Mitglied im International Team of Implantology.

Zur optimalen Versorgung, auch schwieriger Fälle, arbeiten wir eng mit der Klinik für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie unter Prof. Wiltfang zusammen. Therapieplanungen können hier in einer monatlichen stattfindenden Besprechung optimiert werden.

 

Häufige Fragen zur Implantologie

Ich bin schon 70 Jahre und älter und habe einige Grunderkrankungen. Kann ich trotzdem Implantate erhalten?
Gibt es bessere Möglichkeiten eine Zahnlücke zu schließen?
Welche Kosten übernehmen Krankenkassen?
Kann eine Implantation in Narkose durchgeführt werden?
Bekomme ich das Implantat sofort nach dem Verlust des Zahnes?
Wie läuft eine Implantation ab?
Muss ich während der Einheilung der Implantate mit einer Zahnlücke/ohne Zähne leben?